Ich bin dein agiler Businesscoach

Lass uns gemeinsam dein Leben verändern.

Hi, ich bin Maria

Manche würden sagen, das Leben sei voller Probleme, ich sage, es besteht aus Aufgaben, die wir meistern, um daran zu wachsen. Ich bin eine überzeugte Agilistin und Idealistin – und fest davon überzeugt, dass einen Niemand aufhalten kann, außer man selbst. Die meisten Menschen sehen nicht, was in ihnen steckt und reglementieren sich selbst. Ich sehe es als meine Aufgabe, deine eigene Power und die deiner Unternehmung freizusetzen und dein Mindset auf Erfolg zu stellen.

Lange habe ich selbst äußere Umstände für mein Leben verantwortlich gemacht und anderen wichtige Entscheidungen überlassen. Nicht zuletzt die agilen Methoden haben mir verdeutlicht, dass ich mich selbst begrenzt habe und mir den Weg gezeigt, das zu ändern. Ein wichtiges Learning, das ich daraus gezogen habe: You can have it all. Das ist auch meine klare Botschaft an dich und deine Unternehmung. Wenn du merkst, dass du dein volles Potential noch nicht ausschöpfst, bin ich die bestmögliche Coaching für dich. Ich weiß, was dich blockiert und helfe dir, dich selbst zu überwinden, denn: YOU ist your only limit!

Bekannt aus:

Dein Benefit für dich

Beratung zu Online Marketing, deiner Businessstrategie und Zeitmanagement

Agile Methoden, die dich und deine Unternehmung effizienter und effektiver machen

Coachings zu einem erfolgs- und zielorientierten Mindset

Vorlesungen und Workshops zu agile Foundation, Scrum Master und agilem Produkt Launch

Speaker zu Content-Strategien und Zeitmanagement

Schulungen rund ums Online Marketing (Social Media, Website, Zielgruppen, Google ADS, SEO, Content- Strategie)

Was mache ich genau?

Ich bin zertifizierter Business Coach und beschäftige mich gern mit den Themen Zeitmanagement, Zielerreichung, Produktivität und Willenskraft. Meine Heimat ist die digitale Welt, ich berate und doziere zu digitalen Marketing- und Content-Strategien. In meinen Online- und Präsenz- Workshops vermittele ich Methoden zu Agilität, Management 3.0 und Zeitmanagement. Meine einwöchigen Online- Challenges sind das perfekte Tool, um deine Willenskraft zu stärken. Als Beraterin und Coach stelle ich dir meine Expertise und Lebenserfahrung zur Verfügung. Schau dir dazu gerne auch meinen Blog und mein eBook an. Ich helfe dir konkret bei deiner eigenen Online-Strategie, bringe deine Social Media Kanäle in Schwung und helfe dir bei der Konzeption deines digitalen Auftritts.

Positive  Energie

Hands-on Mentalität

Leidenschaftlicher Spaß

Werde zur absoluten Businessownerin: zum Businessowner mit meinem Coachingprogramm

Entdecke, was in dir steckt und wie du mit Klarheit und Strategie ein Leben nach deinen Bedingungen schaffst.

100% Transformation. Bist du bereit? Dann bewirb dich jetzt.

Wie arbeite ich?

Meine Superpower sind Fokussierung und Schnelligkeit. Das ist kein Wunder als Human Design Generator liegt mir das in meiner Seele. Ich bin kein Freund von Multitasking, sondern konzentriere mich lieber voller Freude auf neue Aufgaben, um das Optimum aus dem Projekt rauszuholen – für dich als Kunden und meinen eigenen Anspruch. Ich bin die Spezialistin für die Erreichung deiner Ziele, denn ich selbst arbeite hart und unnachgiebig an meinen Zielen und Träumen. Wenn du offen dafür bist, bringe ich dir meine Erfahrungen aus der Praxis nahe und teile meine Glaubenssätze und Erfolgsstrategien mit dir. Lass und eintauchen und nicht erst um Erlaubnis fragen. Ich selbst bin eine Autodidaktin, die ihre Arbeit mehr auf eigene Erfahrungen und Erfolge stützt, als auf trockene Methoden und angestaubte Theorien. Do it und du wirst sehen, was es für dich und deinen Erfolg braucht.

Meine Skills

(Visited 318 times, 3 visits today)