Agiler Produkt-Launch

Für Solopreneure, Sidehustlerinnen & Auf der Stelle Stehende, die weiterkommen möchten.

In weniger als 4 Tagen helfe ich dir dabei, Struktur, Klarheit und Selbstbewusstsein in dein Business und Leben zu bringen. Wir schöpfen völlig neues Potenzial aus und kreieren anhand agiler Methoden, Prozesse, die du direkt umsetzen kannst.

Wir starten Live am 26. Januar 2021

Du willst alles. Und zwar sofort.

Doch die Realität sieht anders aus. Dein Business bewegt sich nicht. Fortschritt verwandelt sich in Rückschritte. Du trittst auf der Stelle.

Und schlimmer noch! Niemand glaubt an dich. Deine monetäre Mittel vernichten sich quasi selbst. Und ständig musst du Entscheidungen treffen, ohne dich mit jemandem beraten zu können.
Gerade jetzt ist es wichtig, dass du smart mit dir und deinen zur Verfügung stehenden Ressourcen umgehst. Dass du lernst, wie du vorankommst, ohne dich zu verbrennen und auf dein Leben zu verzichten.

Wenn du das verinnerlichst und umsetzt, wird sich dein ganzes Business wandeln. Keine Prokrastination auf Instagram mehr, um dann festzustellen, dass dein Business immer noch nicht gewachsen ist.
Seitdem ich klein bin, glaubte ich an meine Gabe. Menschen zu empowern, zu motivieren. Sehr schnell verstand ich, dass ich mir unterschiedliche Skills aneignen möchte, um heute hier dir bei deinem Business zu helfen. Damit du den Weg gehen kannst. Daraus ist ein souveränes Business entstanden. Noch vor anderthalb Jahren hätte ich das nie für möglich gehalten. Und doch stehe ich heute hier und biete mein Know-How an.

Ohne viel Bling Bling. Ohne mit irgendwelchen Summen durch die Gegend zu laufen. Ohne Buzzwords und Fachsimpelei.

Was ich dir beibringen möchte, sind die agilen Methoden und das Gewohnheitstraining, die mir geholfen haben, von Miss Unentschieden zu einer Business Ownerin zu werden, die ihr Team erweitert, ihren Job reduziert, weil es im Sidehustle so gut läuft.

Dabei möchte ich, dass du diese Methoden nicht nur lernst, sondern auch anwendest.

Das Problem?

In dem Moment des Workshops bist du on fire, doch schnell danach wirst du von deinem Alltagstrott wieder eingefangen.

Deswegen möchte ich intensiv an diesem Thema arbeiten. Mit dir. Oft ist es so, dass man erst einmal ein Verständnis dieser Methodik haben muss, bevor man sich für ein 1:1 entscheidet.

Aus diesem Grund habe ich folgendes entwickelt:

In diesem 3-tägigen Intensiv-Workshop werde ich dir alles darüber erklären, wie du agile Methoden als Solopreneur und Sidehustlerin für dein Business anwenden kannst und wie du über starke Produktentwicklung ein skalierbares Produkt entwickeln kannst. Ich werde dir das so detailliert schildern, wie es zu diesem Preis noch nie jemand gemacht hat.

Die 2 Kernbestandteile

Wissen, Methoden und Klarheit

Fundamentales Wissen und Verständnis agiler Methoden zum Zeitmanagement und der Klarheit in deinem Business.

Anwendung

Einen Anwendungsplan, den du in den 3 Tagen gemeinsam mit mir entwickelst.

Das alles dient deinem Vorankommen in deinem Business und Leben, so dass du klar und strukturiert weitermachen kannst.

Verbinde mit agile  mit deinem Business

Zweifel an den Entscheidungen, die du getroffen hast und an deinen täglichen To dos führen dazu, dass du in einer Negativspirale stecken bleibst. Du kannst nicht das Business entwickeln, von dem du eigentlich geträumt hast. Basierend auf den agilen Methodiken werden wir aufschlüsseln, wie du Klarheit und Struktur gewinnen kannst.
Tag 1
Prinzipien und Werte des Agilen Arbeitens
Agile und Scrum
Tag 2
Alltägliche Erfolgsvorgänge
Business Boost
Tag 3
Transformation im Business
Agiler Launch

Intensive Arbeit  via Livestream

Für 3 gemeinsame Tage steigen wir täglich für 60 Minuten in die Tiefe der agilen Methodik ein. Die Aufzeichnungen der Livestreams stehen anschließend im privaten Mitgliederbereich zur Verfügung.
Du hast direkt Zugang zum Mitgliederbereich, wenn du nach dem 26.01.21 kaufst.

FAQ

Deine Fragen - Hier gibt's die Antworten

Nach der erfolgreichen Buchung erhältst du direkt eine Bestellbestätigung und Rechnung von elopage.
Auf der Danke-Seite findest du den Link zur Facebook-Gruppe, in der wir uns austauschen können.
Diese Gruppe ist jetzt schon offen.

Es handelt sich um meinen Livestream, mit einem 3-tägigen Training für 60 Minuten.
Alle Fragen werden in der Q&A Session Live beantwortet.
Solange der Workshop läuft, hast du unbeschränkten Zugriff auf die Videos.
Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB, die kein Rückgaberecht gewähren, da wir bei einem Live Workshop volles Commitment unserer Kunden brauchen.
(Visited 632 times, 1 visits today)