" />

Du spürst etwas in dir lodern. Ein Feuer, dass du noch nicht benennen kannst?

Von der ängstlichen selbstzweifelnden Entscheidungsunfähigen hinzu der besten Version deiner Selbst, die so hell strahlt, die sich die Träume erfüllt, die ihr Vertrauen ins sich wiederfindet.

→ Du hast schon immer gemerkt, dass du anders bist. Dass du andere Dinge willst. Dass du anders denkst. Dass du MEHR willst.
→ Dein Leben ist noch nicht da, wo du gern hinmöchtest. Dem wirst du dir immer bewusster.
→ Du willst deine Träume leben. Für deine Leidenschaften losgehen. Unterstützung bekommen. Guidance. Menschen begegnen, die ebenfalls groß träumen.
→ In dir ist etwas, das ausgesprochen werden will. Befreit werden will. Anerkennung finden will.

Dein Next Level
erwartet dich

Und doch gibt es Momente des Zweifelns, Haderns und Nicht-Trauens.
Wie sollst du es machen? Was, wenn es die falsche Entscheidung ist? Was, wenn alles in die Brüche geht.

Nicht alles, was wir tun, ist sofort für uns ersichtlich. Erfolg folgt. 

Meistens geben wir uns selbst nicht die Zeit, die es braucht, um zu wachsen.

Wir wollen alles sofort. 

Angst und Selbstzweifel sind normal, müssen dich aber nicht begleiten.

Was, wenn es die beste Entscheidung ist?

Was, wenn sich von da an alles dorthin bewegt, wo du landen willst?

Wird es immer einfach und leicht?

Nein.

Wird es manchmal wehtun?

Ja.

Werden Tränen fließen?

Wahrscheinlich.

Doch ich weiß, dass du in dir drin spürst, dass du es um jeden Preis willst.

Ja, ich will mehr!

Du willst nicht, das es so bleibt wie es jetzt ist.

Du willst nicht, dass dein Leben auf ewig so weitergeht.

Du willst MEHR.

Dich befreien. Deiner Intuition folgen. Zu der werden, die du tief in dir spürst.

Doch ich weiß, dass du in dir drin spürst, dass du es um jeden Preis willst.

Willkommen bei Becoming

Become…

…die Goddess, die du in dir trägst

…die Freiheitskämpferin, deren Träume gelebt werden wollen

…die Rebellin, die es auf ihre Weise machen will

…die Unternehmerin, die es allen zeigt

…die introvertierte Extrovertierte, die weiß, dass es sich lohnen wird

Becoming

Von der ängstlichen selbstzweifelnden Entscheidungsunfähigen hinzu der besten Version deiner Selbst, die so hell strahlt, die sich die Träume erfüllt, die ihr Vertrauen ins sich wiederfindet.

This could be you.

Ich helfe dir gern dabei die Schritte zu gehen, die es braucht, um sie zu werden.

Hi, ich bin Maria

Hi, ich bin Maria. Und kenne ALLE Struggle, alle Mindfucks, denn das war lange meine Realität. Zu begreifen, dass mein Kopf manchmal lügt und nicht das Beste für mich will, hat sehr lange gedauert. Jede einzelne meiner 3 Coachingausbildungen hat mir daher geholfen, an meinen Themen zu arbeiten und meinen Kopf von einer negativen Gedankenmüllhalde in ein Wunderland der Möglichkeiten zu verwandeln.

Meine Schritte, meine Learnings, meine Best Practices vereine ich in Becoming. Es ist nach dem Prinzip aufgebaut, dass ich durch meine eigenen Erfahrungen und die meiner 1:1 Klienten entwickelt habe. Wir haben unsere Mindfucks überwunden. Du kannst das auch.

Klar, kannst du mit irgendeiner Strategie anfangen. Solange dein Unterbewusstsein denkt, dass du den Erfolg nicht verdient hast, wird die Strategie dir nicht helfen.

Du bist nur einen Schritt davon entfernt...

Ich will, dass du die CEO deines Lebens wirst.

Ich zeige dir, wie du deine Limitierungen sprengst. Wirklich.

Lass uns nicht in einem State aus Angst und Selbstzweifeln verharren.

Lass uns ausbrechen und unser geilstes Leben leben.

Ermöglicht durch ein florierendes Onlinebusiness, das du dir aufbaust.

Becoming ist einzigartig in der Methodik und Zusammensetzung.

Es wird zwischendurch hart werden.

Du wirst aufhören wollen.

Darum ist es ein Gruppenprogramm. Damit wir uns accountable halten und uns gegenseitig Kraft und Unterstützung schenken.

the facts

  • 12 Wochen wöchentliche Calls per Zoom
  • 12 Videos zur Vertiefung der Inhalte
  • kleine Gruppe
  • 3 Phasen der Transformation
    • Phase 1: Know yourself
    • Phase 2: Embrace your identity
    • Phase 3: Shift your energy
  • Start am 16. Januar 2023 (Setz dich bis dahin auf die Warteliste und sichere dir den Bonuspreis)
  • HD Chart, um deep arbeiten zu können
  • Digital Members Area
  • Aufzeichnung von jedem Call
  • WorkBook zum direkten Umsetzen

Dein Ticket zur
Transformation

Deine nachhaltige Veränderung als Grundstein für dein erfolgreiches Business wartet auf dich

EINMALZAHLUNG
2222

RATENZAHLUNG
2 x 1111

RATENZAHLUNG
4 x 566

Setz dich jetzt auf die Warteliste
und spare über 1000€

Das von mir entwickelte und geprüfte Prinzip hilft dir

…ein starkes Selbstbewusstsein aufzubauen und das Vertrauen in dich zu finden

…dabei mit den Herausforderungen in deinem Leben umzugehen, die sich in deinem Business spiegeln

…dich selbst zu verstehen und mit dir zu arbeiten statt gegen dich (Stichpunkt Alignment)

…deine Lebensthemen aufzuarbeiten

Becoming awaits you

Weg von Selbstzweifeln und Angst

Das von mir erarbeitete Prinzip besteht aus 3 Phasen und 5 Steps basierend auf Glaubenssatz- und Energiearbeit, Realitätsveränderung durch das retikuläre Aktivierungssystem, dem Deutlich werden und Atemmeditationen, die dich in die Tiefen deines Unterbewusstsein schicken.

In Becoming ist die volle Transformation möglich.

Phase 1: Know your story

Gemeinsam schauen wir uns deine Lebensgeschichte an und extrahieren die Themen, die dich dein Leben lang begleiten, um einerseits für Heilung zu sorgen, anderseits Ideen für deine Zukunft zu entwickeln – im Business wie im Leben.

Phase 2: Embrace your Identity

In Phase 2 entwickelst du deine Identität, dein Next Level. Wie willst du zukünftig leben, wie willst du arbeiten, mit wem möchtest du dich umgehen und wie gehst du mit Blockaden um.

Phase 3: Shift your Energy

Actiontakers are the moneymakers – ganz nach diesem Mantra stellen wir dein Leben und Business um. Die Action Steps liegen vor dir, du musst sie nur noch gehen. Der Shift liegt in dir und du weißt nun, wie du ihn bewegen kannst, wo auch immer du willst. Hallo Selbstvertrauen, goodbye Zweifel.

Bisherige Teilnehmer sagten:

Am 16.01.23 geht es los

Beginne die Transformation noch dieses Jahr

Sei dabei, wenn Becoming am 16. Januar 2023 in seine zweite Runde startet.

Beginne die Transformation noch dieses Jahr, um im nächsten voll durchzustarten.

Die Magie ist in dir und ich zeige dir, wie du immer auf sie zugreifen kannst.

Ich freue mich auf die Frauen, die noch voller Selbstzweifel sind, aber wissen, dass sie endlich raus aus dieser Spirale wollen.

Gemeinsam gehen wir einen Weg, der unvergleichlich befreiend und bestärkend wird.

Ich weiß, was ich tue, denn ich war du.

Komm auf meine Seite. Hier spielt es sich schöner.

Ich nehme mir, was mir zusteht.

Grow Together

In die beste Zeit deines Lebens

FAQs

Antworten auf Deine Fragen

Die Sessions finden 1x in der Woche um 11 Uhr per Zoom statt. Zusätzlich gibt es eine Welcome + Celebration Ceremony.

Es wird von jeder Session eine Aufzeichnung geben, die du in deiner Digital Members Area einsehen kannst.

Das Programm ist für ALLE, die in ihrem Leben mit Selbstzweifeln, Angst, Sorgen und einer negativen Gedankenspirale zu kämpfen haben.

Ja, das Prinzip wurde von mir entwickelt und mit meinen 1:1 getestet. Ich habe aus meinen Bereichen und meiner eigenen Transformation alle Kernelemente entnommen, die es braucht, um wirklich tief die Themen zu bearbeiten.

(Visited 146 times, 1 visits today)