Miss Chancenclever Business Bootcamp

Lass uns gemeinsam dein Business, Leben und Mindset verändern.

98 Tage Business Mentoring für Coaches und angehende Soloppreneure

Der Schnellstart ins Business

Du möchtest durchstarten? Dein Leben verändern? Nicht im selben Strudel gefangen bleiben? Endlich das Konzept schreiben. Keine Ausreden mehr zulassen. Die Angst bezwingen. 

Wenn du bei allem Ja sagst und dein Kopf aus dem Nicken nicht mehr herauskommst, dann bist du im Business Bootcamp genau richtig. Dann willst du die Anleitung, den Tritt in den Hintern, um endlich zu starten. Um endlich dein Leben selbstbestimmt in die Hand zu nehmen und proaktiv zu machen! 

Die Entwicklung des Programms hat mir so viel Spaß gemacht, da hier aus den letztjährigen Erfahrungen meiner Kunden plus meine 10-Jährigen Expertise komplett und ungefiltert hineingeflossen ist. 

Schnall dich an! Los gehts!

Create 
your life

Was wäre

WENN DU

einen Plan hättest und genau wüsstest, dass die Strategien, die du dir überlegst, aufgehen

WENN DU

dir ein skalierbares und passives Einkommen aufbaust, mit dem du eine solide Basis hast

WENN DU

ein Leben nach deinen Bedingungen kreierst und deine Zeit für dich selbstbestimmst

*ohne 24/7 zu arbeiten, ohne super viele Follower aufzubauen, ohne immer neue Produkte zu launchen?

Deine Herausforderungen

viele Gründer:innen versuchen direkt erfolgreich zu sein, indem sie…
Zu oft passiert es, dass die Entrepreneure ausbrennen und aufgeben. Ich kann es ihnen nicht verübeln. Es ist wie mit Don Quijote und den Windmühlen. Wenn du immer das Gefühl hast, du gibst alles, kannst aber niemals gewinnen, ist das niederschmetternd.

Hi, ich bin Maria

Ich glaube daran, dass wir alles schaffen können, wenn wir uns mit unseren gedanklichen Limitierungen beschäftigen und diese aus dem Weg räumen.

Nichts ist leicht. Natürlich steckt auch Arbeit dahinter. Aber oft sind es die falschen Dinge, die uns produktiv erscheinen lassen und keine Ergebnisse liefern.

Das möchte ich ändern. Gemeinsam möchte ich dein Business und Leben transformieren, dir geile geprüfte Methoden an die Hand geben. Damit du dahin kommst, wo du gern hin möchtest.

Damit wir Zweifel aus der Vergangenheit aufräumen und Methoden entwickeln, wie wir die Zweifel für uns nutzen können.

Ich bin zertifizierte systemisch-integrative Business Coach und Human Design Coach. Als Dozentin für Online-Marketing verbinde ich alle drei Faktoren in meinem Coaching.

Du bekommst

ein 14-wöchiges Intensiv-Komplettprogramm

bestehend aus den Bereichen Businessaufbau, Strategie, Sales und Marketing sowie innere Basisarbeit

Jede Woche einen 1:1 Coachingcall

indem wir gemeinsam deine Fragen klären, dein Business denken und dich dahin bringen, wo du hin willst. Die Dauer des Calls bestimmst du.

WorkBooks, Videos und mehr

die dir Schritt für Schritt alle Inhalte erläutern, dir das Wissen geben, das dir jetzt noch fehlt, die dich tief in die Materie eintauchen lassen und dein Stand mit Quizzes prüfen

Unlimited Slack Support

so dass ich 24/7 für deine Fragen bereit stehe und dich vollumfänglich begleite

Individuelle Anpassungen an die Wochen

Du brauchst von einer Woche mehr, von der anderen etwas weniger, weil du hier schon Know-How mitbringst? Kein Problem. Wir passen es nach deinen Bedürfnissen an.

Intensive Energie

Business Skills

Macher:in Attitüde

01

Welcome Week

Hier lernst du dich und dein Business kennen und legst den Grundstein für die nächsten Wochen

02

Agile Week

Du erhältst alle Infos zu den agilen Methoden, mit denen ich arbeite und die wir nutzen, um dein Business effektiv und effizient zu gestalten

03

Werte Week

Wir sprechen über die drei Säulen der Positionierung, deinen USP und wie dein Wunschkunde aussehen soll, den du zukünftig anziehen möchtest.

04

Plan your Business Week

Wir setzen einen Plan auf, welche Steps du bis zu deinem Erfolg gehen musst. Mit konkreten Daten und Zielen.

05

Zeitmanagement Week

Erhalte einen Methodenkoffer und verstehe, wie du die einzelnen Praktiken für dich personalisierst.

06

Content Week

Wir richten deine Strategie aus und planen deine Content-Themen, sammeln Ideen, setzen Redaktionspläne auf und gestalten deine Strategie.

07

Confession Week

Ran an die Zweifel. Gemeinsam erarbeiten wir, warum deine Zweifel da sind und wie du mit ihnen arbeiten kannst, um Businessowner:in zu werden.

08

Website Week

Ohne Website kein digitales Business. Wir sehen uns an, was vorhanden ist und was du brauchst. Zusätzlich gibt es eine WordPress-Basis-Schulung.

09

You & Your Inner Team Week

Wer bist du und wieviele? Um ein erfolgreiches Business aufzubauen, müssen alle an einem Strang ziehen. Teambuildung mit deinem Inneren Team.

10

Marketing Week

Ohne Werbung wird es heutzutage schwierig Neukunden zu gewinnen. Ich zeige dir hier, welche Basics du für ein gutes nachhaltiges Marketing brauchst.

11

Performance Week

Online heißt das Motto: testen, lernen, ausbauen. Wie du deinen Erfolg misst und worauf es dabei ankommt, lernst du hier.

12

Puffer Week

Wir würden nicht agile arbeiten, wenn wir keinen Puffer eingebaut hätten. Die Woche, um fehlende Slots nochmal nachzuarbeiten.

13

Reflection Week

Wie halte ich fest, wie sich mein Business und ich mich entwickle? Das zeige ich dir anhand von Retros und Reviews.

14

Schmetterlingswoche

Wir blicken zurück, was du geschafft hast, was noch vor die liegt. Du erhältst dein Zertifikat für den erfolgreichen Abschluss an dem Kurs.

Was meine Kunden sagen

Maria ist eine tolle Lehrerin! Sie hat ein unglaublich großes Wissen, welches sie gerne und didaktisch sehr gut teilt. Maria geht zu 100% auf meine Wünsche ein. Es macht sehr viel Spaß bei ihr zu lernen!
Daniela H.
Maria ist sehr strukturiert und vermittelt einem einen guten Überblick über die wichtigsten Schritte der eigenen persönlichen/ beruflichen Entwicklung. Sie ist außerdem sehr hilfsbereit und engagiert und nicht verlegen, einem auch mal über den Coaching-Termin hinaus mit Tipps, etc. zu unterstützen. Sie hat Erfahrung auf ihrem Gebiet und arbeitet sehr professionell.
Julia S.
Maria Steinbrück ist eine Fee und ein Wunder. Mit ihrer langjährigen und breiten Erfahrung als Pressereferentin, dann im Online Marketing und E-Commerce bringt sie alles mit um perfekte Ergebnisse zu liefern. Ich habe gerne mit ihr an meinen googleads gearbeitet. Danke! Ich kann´s nur empfehlen!
Thomas K.
Liebe Maria, das war wirklich wieder höchst informativ und es hat einfach Spaß gemacht, dir zuzuhören. Ich weiß jetzt was ich zu tun habe und werde mir direkt ein Backlog für mein Projekt erstellen. 😊
Andrea W.
Ich bin elektrisiert, trotz der Uhrzeit... Du hast eine so angenehme Art des Erzählens, auch toll improvisiert, mir fehlte nichts. Mir hat das Video einen guten ersten Eindruck verschafft vom "Being Agile". War sehr anschaulich mit dem Baum und dem Deming Cycle. Bei letzterem fühlte ich mich gleich angesprochen als solch jemand der zu lange in der Plan Phase hängt. iIt manchem auch gar nicht ins Tun übergeht. Auf jeden Fall werde ich mir die angesprochenen Tools ansehen, danke dafür.
Katrin A.

Das macht das Bootcamp aus

Ich werde jeden deiner Steps begleiten - dich mit wöchentlichen Calls, konkreten Abgabetagen und unlimited daily support unterstützen.

Ich gebe dir einfache Schritt-für-Schritt-Methoden, die nicht nur geprüft, sondern auch sehr leicht anzuwenden sind.

Ich bin zu 100% erfolgs- und ergebnisorientiert. Ich möchte dir alles beibringen, dich empowern und deine Stärken rausholen.

Du bildest eine tiefe Connection mit deinem Inneren Team, um ein stabiles Basis aufzubauen.

Ich bin zertifizierter Business und Human Design Coach und bringe eine jahrelange Erfahrung im Bereich Businessaufbau, -strategie und Online Marketing mit.

Du kannst das Bootcamp individuell auf dich, deine Bedürfnisse und dein Leben anpassen. Dein Timing bestimmt deinen Fortschritt.

Arbeiten wir zusammen?

Die Individualität des Bootcamps macht es möglich, dass du genau den richtigen Spot für dich finden kannst

 

Es sind bis zu 10 Spots (je nach Paket) frei.

Das Programm startet in der ersten Juniwoche, kann auf Wunsch auch später begonnen werden.

Die Zeiten für unsere Calls legen wir gemeinsam in der ersten Woche fest.

Den Zugang zum Programm erhältst du Ende Mai.

Starter

Hauptpaket

1111
Komplettes 14-wöchiges Programm
Q&A Session for free

Master

2222
Komplettes 14-wöchiges Programm
1:1 Calls alle 3 Wochen
24/7 Unlimited Daily Support
Q&A Session for free

All in

5555
Komplettes 14-wöchiges Programm
Wöchentliche 1:1 Calls
24/7 Unlimited Daily Support
Q&A Session for free
Show

Du möchtest kein komplettes Coachingprogramm, sondern nur ein paar Inhalte entnehmen und daran arbeiten?

Dafür habe ich hier schon ein paar vorgeformte Module, die von ihren Inhalten sehr gut zusammen passen, erstellt. Solltest du dennoch nicht das Ideale für dich finden, kannst du sehr gern im Gespräch darauf hinweisen und wir erstellen gemeinsam dein perfektes Programm.

Modul Struktur

333
Zugang zu Woche 2, 4 und 5
Q&A Session for free
2 Wochen extra

Modul Sales

555
Zugang zu Woche 3, 6, 8, 10 und 11
Q&A Session for free
Supportgruppe
2 Wochen extra

Modul Mindset

777
Zugang zu Woche 2, 7 und 9
1x 1:1 Coaching
Q&A Session for free
Everyday Daily Support
2 Wochen extra
Show

Starte, indem du

die Kontrolle übernimmst

Ja zu dir und deinem Business sagst

proaktiv Entscheidungen triffst

verstehst, dass Geld im Fluss ist

Wie arbeite ich?

Mir ist es wichtig, dass du und dein Erfolg im Vordergrund stehen. Ich habe das Programm kreiert, weil ich der absoluten Überzeugung bin, dass es dich da abholt, wo du gerade stehst und dich dorthin bringt, wo du hin möchtest.

Etwas anderes würde ich auch nicht anbieten. Nutze mein Wissen, meine Erfahrung und meine Energie für dich und hebe dich auf die nächste Ebene. 

Stop lurking and take action – Now!

Deine Fragen, meine Antworten

Für Coaches und Solopreneure, die ihr bestehendes Business digitalisieren, ihre Effektivität steigern und den Umsatz erhöhen möchten.

Für angehende Coaches und Soloprenuere, die eine Schritt-für-Schritt-Anleitung benötigen, um ihr Business aufzubauen und alle notwendigen Skills zu erlernen. 

Ja, die Wochen können einzeln gebucht werden. Das Bootcamp ist so ausgelegt, dass du dir alles individuell zusammenstellen kannst. Bei den Modulen habe ich schon eine Vorauswahl getroffen, die meines Erachtens Sinn macht, zusammen auszuwählen. Falls du dich hier nicht wiederfindest, schreib mir gern an info@misschancenclever.de.

Zusammen sprechen wir über einen individuellen Plan für dich. 

Du kannst jedes Paket kann in 6 Monatsraten bezahlt werden. Solltest du fragen zu weiteren Ratenzahlungsmöglichkeiten haben, auch zu den Modulen, dann melde dich bei mir. Ganz wie es für dich am besten passt. Denn du sollst am Ende davon profitieren können.
Das Programm startet eine Woche nach deiner Buchung.
Nachdem du gebucht hast, erhältst du eine Willkommensmail mit Terminvorschlägen für ein kurzes 1:1 zur Einführung des Bootcamps. Danach kannst du direkt loslegen.
(Visited 284 times, 1 visits today)