" /> Podcast CEO deines Lebens - Miss Chancenclever

Podcast CEO deines Lebens

Willkommen zu meinem Podcast, CEO Deines Lebens.

Über die letzten 10 Jahre habe ich als Online-Marketing Expertin, Business Coach, Webdesignerin und Solopreneurin breite Erfahrungen nicht nur im Businessbereich, sondern im Leben gesammelt.

Ich bin der Meinung, dass nur, wenn du bereit bist die Kontrolle über dein Leben zu ergreifen – egal, ob beruflich oder privat – sich alles ändern kann.

Darum beschäftigen wir uns im CEO deines Lebens Podcast regelmäßig mit diversen Themen – von Meditation zur Mindsetstärkung über geprüfte Tipps und Strategien bis hin zu deiner Businessgestaltung und  Umsatzsteigerung.

Lerne von echten Geschichten mit meinen Gästen, die ab und an ein Interview geben.

Ich freue mich mega mit dir dieses Wissen teilen zu können, sodass du auch wie ich, CEO Deines Lebens wirst!

Die mit dem Ende und dem Anfang

Das Ende der ersten Staffel meines Podcasts CEO Deines Lebens.

Ich habe mich verändert. Ich bin gewachsen und nehme mit dieser Folge Abschied von meinem alten Ich. 

Ich bin nicht traurig, sondern voller Erwartungen und Vorfreude auf mein neues Ich. 

Diese Folge ist für alle, die sich in ihrem Business verändert haben. Die gemerkt habe, wie sie wachsen und sich selbst entwachsen. 

Es heißt Abschied nehmen und mit jubelndem Geschrei dem neuen Horizont entgegeneilen.

Die mit den Stärken

Wir unterhalten uns oft über Strategien, darüber Funnel zu bauen, sichtbar zu sein und den richtigen Kunden zu finden.

Zu selten, meiner Meinung nach, sprechen wir darüber, wie es ist, wenn wir das alles haben, aber uns der Mut, uns die Stärke fehlt, uns zu zeigen. 

In meiner vorletzten Folge meines CEO Deines Lebens Podcasts spreche ich darüber, wie du deine Stärken finden kannst, wie wichtig das Mindset ist (auch wenn ich das Buzzword nicht mag). 

Lass uns gemeinsam unsere Stärken stärken.

Die mit dem Traum von Bali

Die 8. Folge meines CEO Deines Lebens Podcasts lässt dich in die Ferne schweifen und von Palmen, strahlend blauem Wasser und tropischen Temperaturen träumen. Es geht nach Bali und zum zweiten Interview.

Nicole von sistant.de hat ihren Traum von der Selbständigkeit direkt an ihr Fernweh geknüpft und lebt und arbeitet seit 3 Jahren als virtuelle Assistenz in Bali.

In diesem Interview gibt sie tolle Einblicke, was es heißt nicht nur zu gründen, sondern auch im Ausland zu gründen. 

Für alle, die ins Ausland wollen und von einer Selbständigkeit am Meer träumen. 

Die mit dem Decision Score

Willkommen zur siebten Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens.

Es geht wieder um mein Lieblingsthema: Entscheidungen. In der letzten Zeit hatte ich oft Coachees, die vor verschiedenen Entscheidungen in ihrem beruflichen Leben standen. 

Dabei war schon klar, dass sie sich verändern wollen. Sie wusste nur noch nicht, wohin genau. Ich nutze ein Tool, das ich dir in dieser Folge gern vorstellen und dich hindurch leiten möchte: Den Decision Score. 

Man könnte fast von datenbasierten Entscheidungen sprechen, die mit dem Decision Score getroffen werden können.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Die mit den Tiefen beim Gründen

In der sechsten Folge des CEO Deines Lebens Podcasts begrüße ich Caro von axletics

Ganz ungescripted und spontan sprechen wir über unsere Anfänge der Gründung und wie man es schafft, trotz Tiefen und Rückschläge nicht den Mut zu verlieren und einfach weiter zu machen.

Caro gibt tolle Einblicke in ihre Anfangszeit, die sehr ruckelig war. Ich habe bei dem Interview selbst viel über Mut, Risikobereitschaft und einen Traum haben, den man nicht aufgeben will, gelernt.

 

Die mit dem Golden Circle

Willkommen zur fünften Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens. Und damit Halbzeit der ersten Staffel.

Heute geht es um den Golden Circle. Und damit ist kein neuer Geheimbund gemeint, sondern eine Marketingtechnik.

Ich verwende den Golden Circle am Anfang meiner Schulungen und Workshops, um vom How und What zum eigentlichen Why zu kommen. Darum, warum man etwas eigentlich macht. 

Denn das, was beim Why herausgearbeitet wird, ist oft genau das, was am Ende dein Produkt oder deine Dienstleistung verkauft.

Kennst du dein Why?

Die mit der einen Sache für den Erfolg

Schön, dass du wieder eingeschaltet hast. Heute in der vierten Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens werden wir uns dem Erfolg widmen.

Wir alle wünschen uns Erfolg und träumen sogar davon. Gibt es den EINEN Schlüssel für Erfolg, einen allgemeinen Weg, dem man folgen kann, um die Ziele zu erreichen?

Ich denke ja, nämlich Fokus und KEIN Multitasking. Auch wenn es hart klingt, wir Menschen sind nicht in der Lage verschiedene Dinge gleichzeitig UND richtig zu machen.

 Heute konzentrieren uns auf die Tipps, die deine Organisation optimieren, von richtigen To-Do-Listen bis zum Zielemanagement.

Die mit den Entscheidungen

Schon wieder da, heute mit der dritten Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens.

Heute befassen wir uns mit einem sehr wichtigen Thema für mich: dem Entscheidungen treffen. Wir alle entscheiden täglich über zahlreiche Dingen und Situationen. Laut Studien sind wir genötigt so viele Entscheidungen zu treffen, dass es irgendwann zur Entscheidungsmüdigkeit kommt. Ja ganz genau! Wir haben in uns einen Akku des Entscheidungstreffens. Wenn wir diesen nicht aufladen, fällt es uns im Laufe des Tages schwer standhaft zu bleiben oder richtige Entscheidungen zu treffen.

Dieses Thema ist für mich relevant, weil es mir selbst oft schwerfällt. Durch die Wahl CEO meines Unternehmens zu werden, musste ich Miss Unentschieden ablegen. Heute teile ich mit dir einige Tipps, die mir immer wieder helfen, Entscheidungen gut zu treffen!

Die mit der Vorstellungsstory

Willkommen zur zweiten Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens.

Heute geht es um mich, meine Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte sowie über die geprüften agile Methoden und Businessstrategien, die ich im Laufe dieser Serie ansprechen werde.

Ebenfalls erzähle ich dir heute etwas über mein Leben in Köln und München sowie über mein Studium der Theaterwissenschaft und meine Liebe für Online Marketing, Social Media, Google und die digitale Welt im Allgemeinen.

Die mit dem Willkommensgruß

Willkommen zur zweiten Folge meines Podcasts CEO Deines Lebens.

Heute geht es um mich, meine Erfahrungen, die ich mit dir teilen möchte sowie über die geprüften agile Methoden und Businessstrategien, die ich im Laufe dieser Serie ansprechen werde.

Ebenfalls erzähle ich dir heute etwas über mein Leben in Köln und München sowie über mein Studium der Theaterwissenschaft und meine Liebe für Online Marketing, Social Media, Google und die digitale Welt im Allgemeinen.

(Visited 11 times, 1 visits today)