Manchmal kommt es einem so vor, als würden alle anderen die zündende Idee haben und an dir vorbei in ausverkaufte Stadien stürzen, während du an der Startbahn stehst und dich fragst, warum es bei dir nicht zündet.
Es kann viele Gründe haben, warum deine Produkte nicht das Sold und Ausverkauft-Label tragen.
Der Grund, der mir am häufigsten begegnet: Die Produkte passen nicht zu dir.
Warum? Vielleicht weil du einfach etwas kreiert hast, von dem du dachtest, du müsstest das so machen? Weil du bei anderen ein ähnliches Angebot gesehen hast und es deswegen auf deins übertragen hast?
First things first: Nicht für jeden funktioniert jedes Produkt. Wir sind nicht im eCommerce und verkaufen Zahnpasta.
Ich kann dir verraten, was du benötigst, um Produkte zu kreieren, die wirklich gebraucht werden. Denn etwas, das gebraucht wird, verkauft sich auch. Kannst du den Nutzen deines Produktes an deinen Kunden kommunizieren, dann verkauft es sich auch.