fbpx

Miss Chancenclever® Workshop

Lass uns gemeinsam alles verändern und komm in meinen Live-Workshop.


60 Minuten pure Energie und Input.

Aligned Business

Los geht’s mit dem dritten Workshop dieser Art. 

60 Minuten. Live. 

Wir sprechen über Alignment im Business. Eins der Buzzwords, die uns zurzeit begleiten. Warum halte ich es dennoch wichtig darüber zu sprechen? 

Ich habe es selbst erfahren, wie es ist, wenn du dich neben der Spur führst, wenn keine Kunden kommen und nichts funktioniert. Natürlich kann es dafür viele bewusste Gründe geben. Aber es gibt auch die, die unbewusst sind. Lass uns gemeinsam darüber sprechen, wie man das Business gut und für dich passend ausrichten kann. 

Und hey, its for free. Also was hast du zu verlieren? Außer etwas Zeit, in der du mindestens eine Erkenntnis mitnehmen wirst.

Ein individuell ausgerichtetes Business

Um zu verstehen, wie du das schaffst, musst du dich selbst und deine Energie kennen. Wie du das ohne viel Hokus Pokus schaffst und as mir geholfen hat, das zeige ich dir in 60 Minuten. 

Hi, ich bin Maria

Ich bin kein besonders spiritueller Typ.

Ich bin keine von denen, die sagt: Hey, bring dich in dein Higher Self.

Mir ist es vollkommen egal wie du es nennst.

Was ich aber weiß: Die meisten denken, dass sie die nächste Strategie brauchen. Dass sie nur die richtige Ansprache brauchen.

Ja, das ist sicherlich ein Teil davon. Wenn du aber nicht für dich ausgerichtet bist, dich unwohl fühlst, mit alten Glaubenssätzen kämpfen musst, dann transportierst du das auch nach außen. Also lass das mal lieber nicht so machen. Ich zeige dir im Workshop, wie du daran arbeiten kannst.

Ich bin zertifizierte systemisch-integrative Business Coach und Human Design Coach. Als Dozentin für Online-Marketing verbinde ich alle drei Faktoren in meinem Coaching und meinen Workshops.

Du bekommst

einen Einblick darüber, was Energie mit deinem Business zutun hat

ein Verständnis welche Energietypen es gibt

3 Tipps, wie du deine Energie für dein Business transformieren kannst

2 simple Routinen, die dir Leichtigkeit ins Business bringen

und vieles mehr

Wenn du jetzt noch nicht drin bist, worauf wartest du dann noch?

Es ist kostenlos. Du hast nichts zu verlieren und kannst doch so viel gewinnen. 

Ich schütte dich eine Stunde lang mit Infos rund um das Thema Energie im Business.

Wenn du mich kennst, dann weißt du, dass ich den Workshop so aufsetze, dass ich es kinderleicht erkläre und du danach mit viel Wissen und einer Idee, wie du weitermachen kannst, rausgehst.

Deine Fragen, meine Antworten

Ich möchte hier keine Gruppe auslassen, da ich denke, jeder kann ihn gebrauchen. Wenn die Einladung dich ruft, dann folge ihr und melde dich heute noch an. 

Ja, alle Angemeldeten erhalten die Aufzeichnung etwas später per E-Mail. 

Der Workshop findet am 25.11.21 um 19 Uhr statt und wird circa eine Stunde gehen. Es handelt sich hier um einen Live-Workshop, da wir gemeinsam alles erarbeiten. Ich kann dir daher nur nahelegen, live teilzunehmen, um das meiste aus dem Workshop rauszuziehen. 

Du musst deine E-Mailadresse bestätigen, damit ich dich anschreiben darf. Ist dies passiert, erhältst du eine kleine Willkommensmail und kurz vor dem Workshop den Zugang zum Zoomraum. 

Der Workshop findet in einem Zoomraum statt. Den Link dazu erhältst du kurz vor Beginn des Workshops.

(Visited 256 times, 1 visits today)