" /> Die Miss Chancenclever® Workshops - Miss Chancenclever

Miss Chancenclever® Webinar

Lass uns gemeinsam alles verändern und komm in mein Live-Webinar.

60 Minuten pure Energie und Input.

Marketing Magnetism

Lass uns gemeinsam zum Magneten werden. 

60 Minuten. Live. 

Ohne Kunden kein Business, sondern nur ein Hobby. Diesen Spruch höre ich immer und überall. Während ich noch nebenberuflich selbständig war, habe ich das nicht so recht verstanden. Ich hatte Kunden, aber es war dennoch ein Hobby für mich. 

Erst seitdem ich den Sprung in die Vollzeit-Selbständigkeit gewagt habe, begriff ich, dass zu einem richtigen Unternehmen viel mehr gehört. Mindset, Marketing, Energie und Strategie – das alles sind Teile des Unternehmertums. Je besser sie zusammen spielen, desto besser klappt es mit den Kunden.

Lerne in diesem Webinar, wie dein Marketing Kunden anzieht.

Und hey, its for free. Also was hast du zu verlieren? Außer etwas Zeit, in der du mindestens eine Erkenntnis mitnehmen wirst.

Ein individuell ausgerichtetes Business

Um dein Marketing so richtig auf Vordermann zu bringen, 2022 zu deinem Jahr zu machen und dein Hobby in ein seriöses Business zu verwandeln, habe ich dir meine Magnetism Codes mitgebracht. In unter 60 Minuten zeige ich dir, was es heißt, Kunden mit cleverem Marketing anzuziehen.

Bye bye Sales Calls und Kalt-DMs!

Hi, ich bin Maria

Ich bin Marketer durch und durch und habe damals 2021 noch die alte Schule gelernt.

Businessmodelle, Funnel und Strategien – Ich kenne sie alle und habe viele davon selbst mit entworfen. Das hat mir auch mehrere Preise eingebracht. Daher weiß ich, was dein Marketing braucht, damit du Kunden anziehst.

Und um dem Webinar den letzten Schliff an Coaching und Triggern zu geben, habe ich mich als systemisch-integrative Business und Human Design Coach zertifizieren lassen. Als Dozentin für Online-Marketing verbinde ich alle drei Faktoren in meinem Coaching und meinen Workshops.

Du bekommst

einen Einblick darüber, was Identität mit Marketing zu tun hat

ein Verständnis welche Marketingarten es gibt und für dich eine Rolle spielen

3 Tipps, wie du dein Marketing (auch wenn du noch keins hast) in einen Magneten verwandelst

2 simple Routinen, die dich konstant zum Marketing Magnet werden lassen

und vieles mehr

Wenn du jetzt noch nicht drin bist, worauf wartest du dann noch?

Es ist kostenlos. Du hast nichts zu verlieren und kannst doch so viel gewinnen. 

Du erhältst in 60 Minuten alles, was du zum Thema Marketing, Identität und Strategie wissen musst. Und kannst danach gestärkt loslegen.

Wenn du mich kennst, dann weißt du, dass ich den Workshop so aufsetze, dass ich es kinderleicht erkläre und du danach mit viel Wissen und einer Idee, wie du weitermachen kannst, rausgehst.

Deine Fragen, meine Antworten

Ich möchte hier keine Gruppe auslassen, da ich denke, jeder kann ihn gebrauchen. Wenn die Einladung dich ruft, dann folge ihr und melde dich heute noch an. 

Ja, alle Angemeldeten erhalten die Aufzeichnung etwas später per E-Mail. 

Der Webinar findet am 16.02.22 um 19 Uhr statt und wird circa eine Stunde gehen. Es handelt sich hier um einen Live-Webinar, da wir gemeinsam alles erarbeiten. Ich kann dir daher nur nahelegen, live teilzunehmen, um das meiste aus dem Webinar rauszuziehen. 

Du musst deine E-Mailadresse bestätigen, damit ich dich anschreiben darf. Ist dies passiert, erhältst du eine kleine Willkommensmail und kurz vor dem Webinar den Zugang zum Zoomraum. 

Der Webinar findet in einem Zoomraum statt. Den Link dazu erhältst du kurz vor Beginn des Webinars.

(Visited 408 times, 1 visits today)