Miss Chancenclever® Workshop

Lass uns gemeinsam alles verändern und komm in meinen Live-Workshop.


60 Minuten pure Energie und Input.

Beginners SEO für Solopreneure

Los geht’s mit dem zweiten Workshop dieser Art. 

60 Minuten. Live. 

Wir werden in das Thema Suchmaschinenoptimierung eintauchen und klären, was Google eigentlich wirklich will und wie du als Soloselbständige/r direkt die ersten Quick Wins durchführen kannst. Ohne Agentur und ohne viel Zeitaufwand.

SEO für Beginner

Es gibt kaum etwas, das im Online-Marketing so Mythen umwoben ist, wie Suchmaschinenoptimierung. In den 60 Minuten gehen wir dem auf den Grund und klären, was Google wirklich will und wie ich SEO auch als Einzelkämpfer durchführen kann. 

Hi, ich bin Maria

Ich glaube daran, dass viele nicht deutlich erklären, was SEO ist, weil sie es

a) selbst nicht wissen und 

b) nicht möchten, dass jemand anderes so viel weiß, um mitreden zu können. 

Immer wieder begegnen mir Klagen über Agenturen und der Wunsch einfach ein wenig mehr zu verstehen. 

Darum habe ich mich entschieden, einen Workshop live und for free anzubieten, um in das Thema eintauchen zu können. Um zu verstehen, wie du als Einzelkämpfer dennoch Potenzial hast, dich unkompliziert mit SEO zu beschäftigen und es nicht zu einer weiteren Not To Do auf deiner Liste wird. 

Ich bin zertifizierte systemisch-integrative Business Coach und Human Design Coach. Als Dozentin für Online-Marketing verbinde ich alle drei Faktoren in meinem Coaching und meinen Workshops.

Du bekommst

einen Einblick darüber, was Google wirklich will

ein Verständnis was Suchmaschinenoptimierung ist

3 Schritte, um mit SEO zu starten

eine Idee, was die Buzzwords heißen und welche Tools du wirklich brauchst

und vieles mehr

Wenn du jetzt noch nicht drin bist, worauf wartest du dann noch?

Es ist kostenlos. Du hast nichts zu verlieren und kannst doch so viel gewinnen. 

Ich schütte dich eine Stunde lang mit Infos rund um das Thema SEO zu.

Wenn du mich kennst, dann weißt du, dass ich den Workshop so aufsetze, dass ich es kinderleicht erkläre und du danach mit viel Wissen und einer Idee, wie du weitermachen kannst, rausgehst.

Deine Fragen, meine Antworten

Ich möchte hier keine Gruppe auslassen, da ich denke, jeder kann ihn gebrauchen. Wenn die Einladung dich ruft, dann folge ihr und melde dich heute noch an. 

Ja, alle Angemeldeten erhalten die Aufzeichnung etwas später per E-Mail. 

Der Workshop findet am 05.10.21 um 19 Uhr statt und wird circa eine Stunde gehen. Es handelt sich hier um einen Live-Workshop, da wir gemeinsam unsere Stärken erarbeiten. Ich kann dir daher nur nahelegen, live teilzunehmen, um das meiste aus dem Workshop rauszuziehen. 

Du musst deine E-Mailadresse bestätigen, damit ich dich anschreiben darf. Ist dies passiert, erhältst du eine kleine Willkommensmail und kurz vor dem Workshop den Zugang zum Zoomraum. 

Der Workshop findet in einem Zoomraum statt. Den Link dazu erhältst du kurz vor Beginn des Workshops.

(Visited 84 times, 3 visits today)