Das ist keine Salespage: Das ist eine Einladung

Ein Leben voller finanzieller Fülle wartet auf dich

Es ist
an der Zeit
es dir zu holen

Wie fühlst du dich, wenn Geld auf deinem Konto eingeht?

Wenn du die Zahl in deiner Banking App siehst, nachdem du einen neuen Kunden gewonnen oder dein Gehalt bekommen hast?

Wie fühlst du dich, wenn nach und nach das Geld wieder geht, aber kein neues draufkommt?

Wenn dein Leben dir zu teuer erscheint und Geld eh nicht bleiben will?

Was wäre, wenn Geld gar nicht konstant zu dir kommen kann? Wenn dein Geldkanal blockiert ist?

Cash in ist deine Lösung

Hole Cash, Money, Moneten, Zaster, Bares, Asche, Heu, Mammon, Piepen, Flocken, Knete, Kies, Pulver, Schotter, Moos, Mäuse in dein Leben. 

Doch wie?

Durch das 4 Schritte Cash-System:

R

I

C

H

Mach Geld zu einer konstanten Ressource in deinem Leben, auf die du regelmäßig zugreifen kannst.

Stell dir vor

volles Vertrauen darin, dass Geld zu dir findet aka genug Kunden kaufen bei dir

du fühlst dich sicher + geborgen + machst dir keine Sorgen wie du deine Rechnungen bezahlen sollst

du bekommst Freude ohne Reue am Geldausgeben, weil du Geld als konstante + immer daseiende Ressource verstehst

Niemandem wurde beigebracht, wie er mit Geld umgehen kann. Wir alle haben eine Beziehung zu Geld, ob wir wollen oder nicht. Meistens entdecken wir erst wie schlecht es um unsere Beziehung steht, wenn es zu spät ist und die Muster verankert sind.

Absolut festgefahren und in dem Teufelskreis gefangen aus:

Geld haben > Impulskäufe > schlecht fühlen > ein wenig Geld verdienen > Geld haben etc. 

Und es geht immer weiter. Unaufhaltsam.

8 + 3 Module sind die Antwort

Lerne, erfahre, transformiere

Nach und nach gebe ich die Infos zu den Modulen frei!

Modul 1: Building Confidence

Selbstvertrauen ist der Schlüssel für gute Geldentscheidungen.

Modul 2: Energien + Frequenzen

Reinige dein Umfeld, um positive Energien und Frequenzen zu erzeugen.

Modul 3: Creating your reality

Die Methode, um deine Geldrealität neu zu gestalten

Modul 4: Dein Money Alter Ego

Gestalte dein Alter Ego, dein/e Money HeldIn, die bessere Geldentscheidungen trifft

Modul 5: Cash transformed

Tauche in deine Geld ein und spüre, wie du heute darüber denkst

Modul 6: Letting Go

Altes loslassen ist notwendig um Platz für Neues zu schaffen.

Modul 7: 10/10/10

Wie gehst du mit deinem Geld um, das reinkommt?

Modul 8: Glaube ist wie WLan

So zapfst du deinen Glauben an und verstärkst ihn.

Bonus 1

Sales, Offers + Launches für Businessowners

Bonus 2

Rewilding

Bonus 3

2 gemeinsame EFT-Live-Session

Hi, ich bin Maria

ich bin zert. Coach für Money Mindset & Mental Health. Ich helfe dir bei der Neuprogrammierung deines Mindsets.

Meine Beziehung zu Geld war schon immer sehr kompliziert. Ich dachte immer, dass Geld nie bei mir bleiben will und ich es einfach nie schaffen werde, zu sparen und mir mein Traumleben zu ermöglichen. Die Arbeit mit EFT-basierter Klopfakupressur und Journaln hat mir dabei geholfen, tief sitzende Muster zu transformieren.

Jetzt liebe ich Geld und hab ihm ein eigenes Haus gebaut, doch das war nicht immer so.

In Cash in zeige ich dir deinen Weg zu finanzieller Fülle und Leichtigkeit und wie du deine Geldbeziehung nachhaltig positiv gestaltest.

(Visited 466 times, 1 visits today)