Finanzieller Erfolg ist kein Zufall, es ist eine Entscheidung!

Transformiere innerhalb von 6 Wochen deine tiefliegenden Geldglaubenssätze und erschaffe dir ein Leben voller Fülle.

Willst du Leichtigkeit im Umgang mit Geld spüren?

→ Willst du Geld halten, kreieren und managen und dabei das Gefühl haben, das immer für dich gesorgt ist und Geld super easy zu dir kommt?

→ Willst du herausfinden, warum es dir bisher so schwer gefallen ist, Geld zu halten?

→ Deine Geldbeziehung aufräumen und in positiven Overflow verwandeln?

→ Dir endlich wieder beim Thema Geld vertrauen?

Finanzielle Fülle und Erfolg warten auf dich!

Du fühlst dich gefangen im Kreislauf von fehlgeschlagenen Erfolgen und begrenzten finanziellen Möglichkeiten? Du bist selbständig und willst endlich die Kontrolle über deine Finanzen haben, ohne ständig das Gefühl von Mangel zu spüren?

Jetzt ist die Zeit, einen neuen Weg einzuschlagen.

Erfolg und Geld stehen bereits an der Ziellinie und warten darauf, von dir in Empfang genommen zu werden.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du nimmst dir immer wieder vor, JETZT endlich dein Geld besser in den Griff zu bekommen und wirfst dann deine Vorsätze über Board?
  • Du hast wenig Vertrauen in Geld und verbindest unangenehme Gefühle mit dem Thema?
  • Du wünscht dir Leichtigkeit, um endlich den Ballast der Vergangenheit abzuwerfen, der dich nach unten zieht, damit du frei fliegen kannst?

Dann bist du bei Road to Abundance genau richtig

Du hast schon einiges für dein Money Mindset getan und weißt, dass du schon besser mit Geld umgehst, allerdings fehlt dir noch das komplette Vertrauen, dass Geld leicht zu dir kommt.

Du managest dein Geld schon, doch das Kreieren und Halten macht dir große Sorgen und Angst.

Du möchtest deine Geldbeziehung endlich aufarbeiten und in eine positive, sorgenfreie, leichte verwandeln.

Ändere deine Glaubenssätze und öffne die Türen zur Fülle

Das 6-wöchige Gruppenprogramm konzentriert sich darauf, deine Glaubenssätze rund um Geld und Erfolg zu verändern. Mit nur 15 Minuten Tapping pro Tag öffnen wir die Türen zu neuen Möglichkeiten und Chancen, von denen du schon immer geträumt hast.

Jeder von uns hat eine Beziehung zu Geld, doch oft ist diese Beziehung belastet von unangenehmen Emotionen und negativen Gedanken. Das kann sich ändern! Lass uns gemeinsam eine neue, positive Beziehung zu Geld und Erfolg aufbauen.

In Road to Abundance entdeckst du, die verankerten Verhaltensmuster, die dazu geführt haben, dass du beim Thema Geld immer wieder dieselben Entscheidungen triffst und programmierst deine Erlebnismuster neu.

Hi, ich bin Maria

ich bin zert. Coach gegen Mindfucks und Limitierungen. Ich helfe dir, bei der Neuprogrammierung deines Mindsets.

Der Gang in meiner eigene Selbständigkeit war eine extreme Reise zu mir selbst. Ich wurde mit Ängsten, alten Glaubenssätze und Unsicherheit konfrontiert. Die Arbeit mit EFT-basierter Klopfakupressur hat mir dabei geholfen, tief sitzende Muster zu transformieren.

Jetzt liebe ich Geld und hab ihm ein eigenes Haus gebaut, doch das war nicht immer so.

In Road to Abundance zeige ich dir deinen Weg zu finanzieller Fülle und Leichtigkeit und wie du deine Geldbeziehung nachhaltig positiv gestaltest.

Nach Road to Abundance

  • hast du deine Geldvergangenheit aufgearbeitet und wirst nicht mehr von alten Mustern bestimmt, denn du hast die Wurzel deiner Geldherausforderungen gefunden
  • hast du eine positive Einstellung zum Thema Geld und verstehst wie du Geld kreierst, hältst und managest
  • hast du eine Methodik gelernt, die du für jede andere Herausforderung, die dir begegnet selbst anwenden kannst
  • heißt du finanzielle Fülle und Leichtigkeit im Umgang mit Geld willkommen

Das sagen bisherige Teilnehmer zu RTA:

Das erwartet dich in Road to Abundance

2 Live-Workshops á 1,5 Stunden

in denen du die Methodik lernst, deine Glaubenssätze und Erlebnismuster zu den Themen Geld und Erfolg aufarbeitest.

6 Wochen EFT-basierte Klopfakupressur

in der Selbstanwendung, um deine Gedanken zu transformieren. Inkl. individueller Klopfsequenz.

Journalingfragen

die deine Geldvergangenheit und deine jetzige Geldbeziehung aufdecken, damit wir an der Wurzel arbeiten.

1:1 Coaching

90 min im Einzelcoaching werden wir deine Identität redesignen und alle bisher verbliebenen Geldwunden heilen.

Plus 
dein eigenes Guidebook zum Kurs

Beginne deine Reise zu finanzieller Fülle und Ruhm

Dies ist deine Chance, endlich mit dem Thema Geld aufzuräumen und deine Reise zur Fülle, finanzieller Freiheit und Ruhm zu starten. Lass uns gemeinsam einen neuen Weg gehen und deine Beziehung zu Geld und Erfolg neu gestalten.

(Visited 588 times, 1 visits today)