Freiheit

Dankbarkeit

Leichtigkeit

Spaß

Fülle

Zusammenhalt

Zufriedenheit

Einzigartigkeit

Rich Bitch Money Circle

Stell dir vor, du wachst auf, umgeben von goldenen Strahlen und dem Gefühl von Sand zwischen deinen Zehen. Die Sonne spiegelt sich im Wasser wider, während du Fülle und Leichtigkeit in dir spürst. Pure Lebensfreude und ein Lächeln umspielt deinen Mund.

Geldsorgen haben keinen Platz mehr in deinem Leben. Existenzängste sind passé. Hier ist Geld ein treuer Freund und Verbündeter. Der Erfolg deiner Selbständigkeit ist unausweichlich.

Aber so war es nicht immer…

Viele von uns wurden in eine Welt hineingeboren, in der uns beigebracht wurde, dass Geld schwer zu verdienen ist, dass wir immer sparen müssen, dass es nie genug gibt, dass wir hart arbeiten müssen und dass Erfolg nicht jedem glückt.

Doch tief in uns spürten wir, dass es einen anderen Weg geben muss. Einen Weg, auf dem Geld, Erfolg und Freude Hand in Hand gehen.

Dein Schicksal ruft

Mitten in dieser Welt der Möglichkeiten, weit entfernt von den grauen Betonklötzen und den eintönigen Bürojobs, ruft das Schicksal. Es flüstert dir ins Ohr: „Du verdienst mehr. Du BIST mehr.

Vielleicht hast du schon dein eigenes Business oder spielst mit dem Gedanken, eines zu gründen. Vielleicht sehnst du dich danach, deine Träume zu verwirklichen und dabei finanzielle Freiheit zu genießen. Was auch immer es ist, du spürst, dass da draußen mehr auf dich wartet.

Trage deine Krone nicht nur auf dem Haupt, sondern im Herzen. Denn wahre Reichtümer liegen in der Kraft, zu träumen, zu wagen und zu verwirklichen.

Ein Ort der Transformation

Genau hier kommt der Rich Bitch Money Circle ins Spiel.

Stell dir diesen Circle als einen magischen Ort vor, an dem sich alles um dich dreht. Ja, genau, UM DICH!

Es geht um die Verbindung, das Netzwerk, die Gemeinschaft.

Aber es geht nicht nur um Geld. Es geht darum, andere Menschen zu treffen, die genauso brennen wie du. Menschen, die ihre Träume verwirklichen und dabei Spaß haben wollen. Menschen, die wissen, dass sie es verdienen, Money Genies zu sein. Du bist nicht allein auf dieser Reise. Wir sind alle hier, um einander zu unterstützen, zu inspirieren und gemeinsam zu wachsen.

Ein Investment in dich selbst

Für nur 33€ pro Monat kannst du Teil dieser unglaublichen Gemeinschaft werden. Und ja, du kannst jederzeit kündigen. Aber hier ein Geheimnis: Die meisten bleiben. Warum? Weil sie erkennen, dass dies der Ort ist, an dem Träume wahr werden.

Das bekommst du:

  • 2x Monday Morning Powercoaching: Stell deine Frage und erhalte einen direkten Input von mir
    • Inklusive Aufzeichnung, um auch vergangenen Input mitzunehmen
  • 1x Money Tapping: Um deine Geldglaubenssätze und aufkommenden Gefühle zu transformieren
  • Zugriff auf Business Starter Bundle: 
    • Powerful Products
    • Insta X Sales
    • Gibt es so nicht mehr zu kaufen
  • 1x Gemeinsames CoWorking: Um schneller unsere Ziele zu erreichen
  • 1x Netzwerkevent: Denn wir wollen gemeinsam nach vorne
  • Chat und Austausch untereinander
  • Als 1:1 Kunde von mir inklusive
  • Monatlich kündbar
  • Wachsender Content Hub

Das Ende? Nein, erst der Anfang!

Dies ist nicht das Ende deiner Reise, sondern nur der Anfang. Ein Anfang, der mit einer Entscheidung beginnt. Der Entscheidung, die Krone aufzusetzen, die du immer verdient hast.

Also, was sagst du? Bist du bereit, die nächsten Money Hoheit zu werden?

(Visited 370 times, 1 visits today)